Finde die Tönung des anderen Bildes (Lebensweisheit - Zeit) besser. Der Rahmen ist nicht mein Geschmack und wieder der Schriftzug im Bild. Sorry, halt meine persönliche Meinung. Das Bild ansich ist aber spitze.
Hab sie ja auch damals beim Essner gekauft... Das Ding trage ich heute immer noch...jeden Tag. Und ich wohn schon seit Okt 2006 in Australien.... Sogar hier fragen mich die Leute immernoch, was das fuern krasses Teil ist. Wenn einer von Euch NOCH-Helgolaendern mal wieder zum Essner kommt... sagt dem schoene Gruesse von down-under
Hallo, da fällt mir nur der Spruch ein: "Ja, wo laufen Sie denn". Bei dem Namen Kaufmann fallen mir glatt Fernrohre ein. Der hat so ein schönes Zeiss 10 x 30 T* diese Jahr im Angebot. Das wäre was Genaues. Da könnte man bestimmt aus 50m sehen, wie die Uhr läuft. Aber nur wohin? Auch könnter ich mir vorstellen dort Fernrohrverkäufer mit fundiertem Wissen zu sein. Das Bild finde ich von der Schärfe OK. Es ist mir aber zu viel Sepia drin. Die Uhr hätte vielleicht mehr Spannung durch Standortänderung in Verbindung mit den querlaufenden Rinnen des Bodenbelags erhalten.