Der Rahmen ist zwar wirklich alles andere als perfekt und auch überhaupt nicht so, wie ich ihn eigentlich haben wollte. Aber nach über einer Stunde rumprobieren hat mich die Geduld verlassen, das ist mir einfach zu hoch. Hoffe, wenigstens der weiße Rand oben und unten ist weg, wenn nicht tut's mir leid. Krieg das alles irgendwie noch nicht so hin. Aber eigentlich kommt es ja auch auf das Bild an...
Schönes Bild , tolle Spiegelung . Das mit den Rahmen erklär ich dir nochmal. Ist ganz einfach - wenn mans mal gemacht hat. Nicht aufgeben! Weitermachen!
Danke, dass lässt hoffen. Bin mitlerweile auch mit meiner Bearbeitung garnicht mehr so zufrieden, sieht jetzt so künstlich aus. Aber das hat sich wirklich so gespiegelt. Wüßte garnicht, wie ich das machen sollte,wenn es sich nicht gespiegelt hätte.
Das ist ja bei vielen Fotos so . Es sind einmalige Situationen, die festgehalten werden. Wenn mans nicht fotografiert hätte würde kein Schwein glauben das es sowas gibt. Aber gerad das macht doch Spaß.