Hi Leute! Der NDR bzw. das Schleswig-Holstein-Magazin hatte dazu aufgerufen, die schönsten Bilder Schleswig-Holsteins einzusenden und man durfte pro Person max. 2 Bilder schicken. Habe selbst erst am letztmöglichen Termin (22.5.) teilgenommen,sonst hätte ich Bescheid gesagt. Seit heute stehen die besten 50 von 3200 Einsendungen zur Abstimmung im Netz, und eines meiner 2 Bilder wurde ausgewählt. Nun bitte ich euch natürlich um eure Unterstützung! Bis zum 2.6.06 könntet ihr für mein Bild voten, natürlich nur, wenn es euch auch so gut gefällt, wie mir. Hier der link zur Abstimmungsseite:
Selbstverständlich! Vor allem, weil das Bild wirklich toll ist. Farben, Tiefenschärfe, Schärfe allgemein top- aber der Bildaufbau ist mehr als top. [Ich kannte es noch nicht, soooo tief hatte ich hier noch nicht gewühlt]
Meine Oti hat gerade angerufen, dass eben mein Bild im Schleswig-Holstein Magazin zu sehen gewesen sein soll. Wiederholung morgen früh um 10! Kann aber für nix garantieren,habs selbst leider nicht gesehen.
Hi, habe mir die Angelegenheit gerade auch mal angeschaut und Du hast natürlich eine 10 von mir bekommen. Bei den anderen bin ich maximal auf eine 6 gekommen. Da waren ganz nette Bilderchen bei, aber auch viele Flops. Ich drück´ Dir die Daumen das Du gewinnst. Gibt´s als Hauptpreis eine "Mitropa-Kaffeemaschine" ?
Danke nochmals für die tolle Unterstützung! Zu gewinnen gibts sogar mehr als eine Kaffemaschine! Die 15 besten Bilder werden mit einem Foto-Workshop bei einem bekannten Fotograf prämiert, danach gibt`s noch zusätzlich 300,-, 500,-, 700,- Gutscheine für den 3., 2., 1. Platzierten!
Ich habe bisher täglich bewertet. Aber jedesmal "streng" nach meinen Beurteilungsregeln. So hat Bebbys Bild eine 10 bekommen (meine Meinung habe ich oben breits gesagt), aber z. B. "Piraten auf der Elbe" hat eine 9 von mir bekommen- es ist einfach ein sehr schönes Bild. Der fehlende Punkt ist das Quentchen Vitamin B
Es ist (leider nur) der 13. Platz geworden, also die Teilnahme an einem Foto-Workshop! Freue mich trotzdem ganz doll, denn schließlich ist esd er 13. Platz von 3200 Einsendungen! Danke für Eure Hilfe!