Wohl dem, der jetzt im sicheren Hafen mit seinem Boot liegt. Immer wieder erstaunlich, daß die Jungs und Mädels der DGzRS bei solchem Wetter Schiffbrüchige entdecken und retten! Ich finde, das kann nicht oft genug betont werden! Detlef, hast' die Stimmung gut eingefangen. Die Kraft der Natur, hier zeigt sie sich mal wieder. Und das ist sicherlich nur der Anfang, die großen Herbststürme kommen ja erst noch. Trotzdem mußte sich am Freitag schon so Mancher auf eine längere Wartezeit einrichten oder gar einen Tag mehr einplanen. Die Halligen an der nordfriesischen Küste, die von Schlüttsiel aus bedient werden, hatten am Freitag Landunter und keine Fähre fuhr mehr (wäre ja auch sinnlos, denn die Leute kämen nicht runter von der Fähre). Selbst die Fährverbindungen der W.D.R. von Dagebüll nach Föhr und Amrum waren für mehrere Stunden unterbrochen.
Hallo, Ina schon zum 3. Mal gesehen (DVD habe ich auch). Der Mensch mit dem Spektiv aus Schweinfurt ist einfach urkomisch. Habe mal 5 Jahre in Bamberg gewohnt und verstehe seine Sprache. Nun hab ich auch kapiert, wo man Knieper gut essen kann. Vielleicht bekommt man ja Rabatt beim Mitglied. Oh, heute ist ein Happy Day. Wahrscheinlich kommen 3 Tage auf dem Hallunder Lunn im September zustande und die Knipskarte kommt zum Einsatz. Die Ausstellung von Brigitte im Rathaus wartet bitte auch. Freundlicher Gruß Joachim