Eine super Aufnahme! Klasse gemacht, Detlef. Die so hinzubekommen, daß hat sicherlich jede Menge Zeit gekostet. Kannst Du ein wenig aus Deiner Trickkiste plaudern und uns (mir) verraten, wie Du das aufgenommen hast (Hilfsmittel, Kameraeinstellungen)?
Da kann ich mich nur anschließen, absolut super. Kann es sein, dass es ein Bild von der Gemüse-Obst-Unterwasser-Serie ist, die in der momentanen Ausstellung im Rathaus hängt ?
Das "making of" wäre wirklich interessant zu wissen, da schließe ich mich meinem Vorredner ebenfalls an.
Ich tippe mal auf ganz große durchsichtige Schale oder sogar ein Aquarium mit Wasser gefüllt. Dann entweder mit Fernauslöser oder einer zweiten Person, die dann auf Dein Kommando hin das Obst ins Wasser hat sinken lassen.
Am Stammtisch hatten wir auch schon darüber geredet. Ein absoluter Knaller, diese Aufnahme. Zeigst Du uns eventuell auch das Bild von den beiden Limonenscheiben, welches auch in der Ausstellung hängt ? Vielen vielen Dank aus dem Tiefen Süden und die besten Grüße.