#1 RE: Vorhin im Flugzeug von Meyd 30.11.2005 14:01

Hallo!

Ich mache dann jetzt mal meinen ersten Versuche Bilder zu posten






Und?

BYE Meyd

[ Editiert von Meyd am 30.11.05 14:05 ]

#2 RE: Vorhin im Flugzeug von bigbird 30.11.2005 20:25

avatar

Super, das ist ja ein Selbstporträt (Spiegelung in der Motorgondel) ;-)

Grüße aus Münster,

Michael

#3 RE: Vorhin im Flugzeug von Bebbi189 30.11.2005 20:42

avatar

Wollte vorhin schon gleich schreiben,doch dann ist mein Internet zusammengebrochen.
Super Bild,echt klasse Idee!!!
Bin schon sooft geflogen, dass ist mir noch nie aufgefallen, wie sehr sich das spiegelt...
Hab meistens nur aufs Wasser geguckt.

#4 RE: Vorhin im Flugzeug von Meyd 30.11.2005 20:48

Ich gucke eigentlich auch mehr aufs Wasser...
Ich hab das schon ein paar Flüge vorher bemerkt, hab mich dann aber erst nicht getraut ein Foto zu machen, wegen den ganzen Leuten... Aber heute war nur noch einer mit und da hab ich gedacht "Ist mir egal, wenn der mich für verrückt hält" *grins*

Freut mich, dass die Bilder gefallen!!!

#5 RE: Vorhin im Flugzeug von Bebbi189 30.11.2005 21:11

avatar

Finde das zweite Bild irgendwie besser, weil man die Propeller weniger sieht. Und der Frachter?, wenn ich ihn mir nicht einbilde,gefällt mir auch besser als die Sonne.

#6 RE: Vorhin im Flugzeug von Schrat 30.11.2005 21:20

Klasse Bilder. Tolle Perspektive. Gefällt mir

#7 RE: Vorhin im Flugzeug von Meyd 02.12.2005 20:55

Frachter? Wo siehst du den?
Hab ICH was übersehen?

#8 RE: Vorhin im Flugzeug von Schrat 02.12.2005 21:11

Sieht so aus als ob sich im verchromten Teil des Propellers die Aufbauten eines Schiffes spiegeln. Hab ich aber auch nicht von alleine entdeckt

#9 RE: Vorhin im Flugzeug von bigbird 02.12.2005 21:13

avatar

Man könnte meinen, daß in der Spiegelung auf der silbernen Propellernabe auf Höhe des Horizonts ein Frachter fährt - wahrscheinlich sind es wohl tiefhängende Wolken, ein Schiff müßte kleiner abgebildet werden. Trotzdem überraschend, ich habe auch zweimal hinschauen müssen

Gruß, bigbird

#10 RE: Vorhin im Flugzeug von Bebbi189 02.12.2005 23:04

avatar

Ja,stimmt.
Eigentlich müsste ein Frachter viel kleiner sein.
Finde trotzdem, dass es verdammt danach aussieht...
Aber auch wenn es eine Wolke wäre, finde ich das Bild einfach beeindruckend.

#11 RE: Vorhin im Flugzeug von Pattex 07.12.2005 17:53

avatar

Ist echt gut geworden. Ach ja -- bevor ich es vergesse -> Alles gute zum Geburtstag nachträglich.

#12 RE: Vorhin im Flugzeug von Meyd 08.12.2005 19:37

Danke! Das ist lieb

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz