#1 RE: Mein "Einstand" passend zum Wetter . . . . . von Brigitte Rauch 05.11.2006 16:45

avatar

. . . Mole bei der Langen Anna . . .


[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img300.imageshack.us/img300/3462/dsc6369

#2 RE: Mein "Einstand" passend zum Wetter . . . . . von Brigitte Rauch 05.11.2006 16:49

avatar

Na klasse, das ist ja wohl total daneben gegangen. Laß' es mir noch mal erklären mit dem Fotos hochladen und starte dann einen neuen Versuch. Bis dann schönen Gruß
Brigitte

#3 RE: Mein "Einstand" passend zum Wetter . . . . . von Bebbi189 05.11.2006 17:27

avatar

Bei dem Link fehlt glaub ich das Ende,vielleicht hast du nicht alles kopiert? Das müsste auch mit ...URL] wieder aufhören.

[ Editiert von Bebbi189 am 05.11.06 17:27 ]

#4 RE: Mein "Einstand" passend zum Wetter . . . . . von Jörn Kessels 05.11.2006 17:45

avatar

Jepp, bei dem Link fehlt das Ende. Leider mehr als nur der URL-Tag. Das kann ich so auch nicht richten. Einfach nochmal machen. War vom Ansatz her genau richtig so.

#5 RE: Mein "Einstand" passend zum Wetter . . . . . von Knulli 05.11.2006 22:45

sehr beruhigend, dass ich mich mit meinem ersten Versuch nicht alleine so blöde angestellt habe. freue mich, dass es anderen auch so geht.
Bri, glaube mir: mit dem zweiten anlauf wird alles besser!
Jörn wird auch dir auf die beine helfen.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz