Wollte vorhin schon gleich schreiben,doch dann ist mein Internet zusammengebrochen. Super Bild,echt klasse Idee!!! Bin schon sooft geflogen, dass ist mir noch nie aufgefallen, wie sehr sich das spiegelt... Hab meistens nur aufs Wasser geguckt.
Ich gucke eigentlich auch mehr aufs Wasser... Ich hab das schon ein paar Flüge vorher bemerkt, hab mich dann aber erst nicht getraut ein Foto zu machen, wegen den ganzen Leuten... Aber heute war nur noch einer mit und da hab ich gedacht "Ist mir egal, wenn der mich für verrückt hält" *grins*
Finde das zweite Bild irgendwie besser, weil man die Propeller weniger sieht. Und der Frachter?, wenn ich ihn mir nicht einbilde,gefällt mir auch besser als die Sonne.
Man könnte meinen, daß in der Spiegelung auf der silbernen Propellernabe auf Höhe des Horizonts ein Frachter fährt - wahrscheinlich sind es wohl tiefhängende Wolken, ein Schiff müßte kleiner abgebildet werden. Trotzdem überraschend, ich habe auch zweimal hinschauen müssen
Ja,stimmt. Eigentlich müsste ein Frachter viel kleiner sein. Finde trotzdem, dass es verdammt danach aussieht... Aber auch wenn es eine Wolke wäre, finde ich das Bild einfach beeindruckend.